Astrid Maier - Heilpraktiker Psychotherapie, EMDR, Reiki Berlin
Astrid Maier - Heilpraktiker Psychotherapie, EMDR, Reiki Berlin

Mein Weg ist der Weg des Frei-Sein-Wollens.

Frei sein im Inneren. Frei von Ängsten und negativen Gedanken. Frei vom Haften in der Vergangenheit. Den Blick nach vorn gerichtet. Mit Zuversicht und Freude und Vertrauen in mich selbst.

Im Jetzt sein.

Das Jetzt – den Moment- spüren, wahrnehmen mit allen Sinnen, speichern im Inneren als Polster für die Seele.

Auf diesem Weg der Suche begegnete ich der universellen Lebensnergie von Reiki  und es öffnete sich für mich ein Tor. Zuerst wollte ich diese wundervolle Lebensenergie nur für mich praktizieren. Dann kam der Moment als ich spürte: Ich will dieses Erleben an anderen Menschen weitergeben, mit ihnen teilen und sie auf ihrem Weg der Veränderung begleiten.

Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie am Institut Christoph Mahr, EMDR – Therapeutin…das waren logische Schrittfolgen für mich.

Und nun bin ich hier, stelle mich Ihnen vor und freue mich, vielleicht SIE auf Ihrem eigenen Weg in deine eigene innere Freiheit ein Stückchen begleiten zu dürfen.